Welpenzeit A-Wurf · 13. März 2019
Heute hat "der kleine Schwarze ohne Bändchen" als erster der keinen Bande Besuch gehabt. Seine neue "Mama" Anita hatte sich schon auf Distanz in ihn verliebt. ... und als sie dann hier war, war´s scheinbar gleich um beide geschehen! Nachdem wir zuerst mit allen Kleinen zusammen im Welpenzimmer waren, kam der kleine Mann noch ein wenig mit zu uns in die Küche ... auch ohne seine Geschister fühlte er sich sicher und war zu allerhand Schabernack aufgelegt ... Das Einschlafen in Anitas Armen...
Welpenzeit A-Wurf · 23. Januar 2019
Wir sind happy!!! Der A-Wurf ist nun zwei Wochen alt und so gaaanz langsam kommt Leben in die Bude! Alle Welpen wiegen nun schon über 1 kg Die Babies haben ihre Augen geöffnet ... und dass sie auch schon etwas hören können, haben sie eindrucksvoll bewiesen, als sie mein morgendliches Weckerklingeln mit Bellen, Jaulen und Heulen untermalten ... WAS für ein Konzert.
Welpenzeit A-Wurf · 17. Januar 2019
sorry .. die erste Woche war: TOLL - SPANNEND - AUFREGEND- VOLLER ÜBERRASCHUNGEN - VOLLER TOLLER NEUER KONTAKTE Ich kam nicht dazu viel zu schreiben .. Die Babies sind WUNDERSCHÖN! Sie sind toppfit - so wie ihre entzückende Mama. Wer schon einmal Babies hatte, weiss wie aufregend die ersten Tage u Nächte sind. Sie waren oft wach .. quiekten wir die kleinen Meerschweinchen .. und Belinda musste sich rund um die Uhr kümmern. Damit sie Pipimachen ging, packte ich die KLeinen in eine...
Welpenzeit A-Wurf · 10. Januar 2019
In der Nacht vom 08. auf den 09. Januar schenkte "prettyBelinda" uns acht wunderschöne Großpudelwelpen Wir freuen uns über 4 weisse und 4 schwarze kleine dicke Bündel Glück. Mama und Babies sind wohlauf. Belinda nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und verrichtet sie instinktsicher, liebevoll und mit aller Ruhe.
oooh seit heute nachmittag ... will Belinda nicht von meiner Seite ... es sei denn ... sie dürfte ins Schlafzimmer - darf sie NICHT! DAS ist sicher ein Zeichen Zweite Option sagt sie ... sei die Couch ... ok So habe ich nun ne Zeit mit Belinda zusammen auf der Couch gesessen .. sie hechelte .. war unruhig .. baute auch nochmal um .. bis sie gegen 20 h eher ruhig wurde ... sich mit dem Kopf auf meinem Schoss neben mich begab.. Soooo eine innige Zeit! Ihr Kopf auf meinem Bein .. hechelte sie vor...
Belinda geht es weiterhin gut ... Sie ist allerding inzw nicht nur äusserlich verändert. Sie frisst natürlich nun mehrere kleine Mahlzeiten am Tag .. und diese mit gutem Appetit .. ihr kleines Bäuchlein wächst zusehens. Seit gestern möchte sie nun öfter allein sein ... nein, nicht wirklich allein .. aber ohne die anderen Hunde! Bolle und Beppo mussten Gesternabend in die Küche umziehen ... sie war etwas ruheloser als zuvor, hechelte, suchte immer wieder neue Plätze und verbrummte die...
Warum auch immer .... ich bin mir plötzlich recht sicher ... Belinda ist schwanger Es ist noch etwas zu früh für eine Ultraschalluntersuchung ... Aber die süsse Maus ist deutlich anders. Einige Tage schien sie nur müder .. aber auch SCHMUUUSIGER .. ein paar Tage war nix fressbares vor ihr sicher ... in den letzten Tagen isst sie lieber nicht auf .. mag aber mehrfach am Tag. Was für eine aufregende Zeit .... jetzt schon ;-)