Zwergpudelwurf 2022 E-Wurf · 19. April 2022
wir waren zum Ultraschall .... und konnten glücklich kleine Herzchen schlagen sehen ... Dieses Gefühl ist immer wieder unbeschreiblich. Greta leidet diesmal überhaupt nicht an Übelkeit oder Fressunlust oder oder .... alles WUNDERBAR!
Zwergpudelwurf 2021 / D-Wurf · 02. Juni 2021
jaaaaa wir haben auf dem Ultraschall die kleinen Herzchen schlagen sehen. die Trächtigkeit ist bestätigt. Greta und Ling Ling werden Eltern. Wir freuen uns auf einen sicher wundschönen Wurf
juchuuuuu es geht wieder los .... Greta ist bester Dinge und läufig ... Wir haben wieder einen wunderschönen Deckrüden für Sie gefunden ... und die beiden mögen sich SEHR .... bald gibt es (hoffentlich) mehr Neuigkeiten
Juchu ... wir waren zum Ultraschall .. und wie immer .. hatte Kai recht.... er war sich schon länger sicher. BELINDA ist tragend ... wir erwarten zu Mitte August 2020 die nächsten Großpudelbabies Leider musste wir Belinda an der Tür abgeben und durften sie nicht zum Schallen begleiten ... Wir sahen diesmal nicht selber die Herzchen schlagen ... und haben leider auch keinen Ausdruck vom Ultraschall bekommen. CORONA verändert sooo viel :-( Ganz kurz musste ich schlucken ... die Helferin...
Welpenzeit A-Wurf · 13. März 2019
Heute hat "der kleine Schwarze ohne Bändchen" als erster der keinen Bande Besuch gehabt. Seine neue "Mama" Anita hatte sich schon auf Distanz in ihn verliebt. ... und als sie dann hier war, war´s scheinbar gleich um beide geschehen! Nachdem wir zuerst mit allen Kleinen zusammen im Welpenzimmer waren, kam der kleine Mann noch ein wenig mit zu uns in die Küche ... auch ohne seine Geschister fühlte er sich sicher und war zu allerhand Schabernack aufgelegt ... Das Einschlafen in Anitas Armen...
Welpenzeit A-Wurf · 23. Januar 2019
Wir sind happy!!! Der A-Wurf ist nun zwei Wochen alt und so gaaanz langsam kommt Leben in die Bude! Alle Welpen wiegen nun schon über 1 kg Die Babies haben ihre Augen geöffnet ... und dass sie auch schon etwas hören können, haben sie eindrucksvoll bewiesen, als sie mein morgendliches Weckerklingeln mit Bellen, Jaulen und Heulen untermalten ... WAS für ein Konzert.
Welpenzeit A-Wurf · 17. Januar 2019
sorry .. die erste Woche war: TOLL - SPANNEND - AUFREGEND- VOLLER ÜBERRASCHUNGEN - VOLLER TOLLER NEUER KONTAKTE Ich kam nicht dazu viel zu schreiben .. Die Babies sind WUNDERSCHÖN! Sie sind toppfit - so wie ihre entzückende Mama. Wer schon einmal Babies hatte, weiss wie aufregend die ersten Tage u Nächte sind. Sie waren oft wach .. quiekten wir die kleinen Meerschweinchen .. und Belinda musste sich rund um die Uhr kümmern. Damit sie Pipimachen ging, packte ich die KLeinen in eine...
Welpenzeit A-Wurf · 10. Januar 2019
In der Nacht vom 08. auf den 09. Januar schenkte "prettyBelinda" uns acht wunderschöne Großpudelwelpen Wir freuen uns über 4 weisse und 4 schwarze kleine dicke Bündel Glück. Mama und Babies sind wohlauf. Belinda nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und verrichtet sie instinktsicher, liebevoll und mit aller Ruhe.
oooh seit heute nachmittag ... will Belinda nicht von meiner Seite ... es sei denn ... sie dürfte ins Schlafzimmer - darf sie NICHT! DAS ist sicher ein Zeichen Zweite Option sagt sie ... sei die Couch ... ok So habe ich nun ne Zeit mit Belinda zusammen auf der Couch gesessen .. sie hechelte .. war unruhig .. baute auch nochmal um .. bis sie gegen 20 h eher ruhig wurde ... sich mit dem Kopf auf meinem Schoss neben mich begab.. Soooo eine innige Zeit! Ihr Kopf auf meinem Bein .. hechelte sie vor...
Belinda geht es weiterhin gut ... Sie ist allerding inzw nicht nur äusserlich verändert. Sie frisst natürlich nun mehrere kleine Mahlzeiten am Tag .. und diese mit gutem Appetit .. ihr kleines Bäuchlein wächst zusehens. Seit gestern möchte sie nun öfter allein sein ... nein, nicht wirklich allein .. aber ohne die anderen Hunde! Bolle und Beppo mussten Gesternabend in die Küche umziehen ... sie war etwas ruheloser als zuvor, hechelte, suchte immer wieder neue Plätze und verbrummte die...

Mehr anzeigen