Endspurt - die letzte Woche vor der Geburt

Belinda geht es weiterhin gut ...
Sie ist allerding inzw nicht nur äusserlich verändert.
Sie frisst natürlich nun mehrere kleine Mahlzeiten am Tag .. und diese mit gutem Appetit .. ihr kleines Bäuchlein wächst  zusehens.
Seit gestern möchte sie nun öfter allein sein ... nein, nicht wirklich allein .. aber ohne die anderen Hunde!
Bolle und Beppo  mussten Gesternabend in die Küche umziehen ...  sie war etwas ruheloser als zuvor, hechelte, suchte immer wieder neue Plätze und verbrummte die "Jungs"  (SENKWEHEN)
Da fand ich es die richtige Idee, Ihr Raum und Zeit für sich zu geben.
Ab und an war sie schon PROBLIEGEN in ihrer Wurfbox ... so ganz ist es wohl noch nicht ihres. 
Heute war sie den ganzen Tag wieder gut drauf ... lief fröhlich mit mir im Regen spazieren (ich hatte zum Loslaufen ne Regenpause genutzt...naja .. norddeutsches Schmuddelwetter) .. nahm einen kleinen Snak an und hielt sich gerne dort auf, wo wir alle waren.
Diese Woche werde ich zu ihr ins Wohnzimmer ziehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0