Hallo, ich bin Greta
ich bin die Kleinste hier im Bunde ... und es scheint, dass meine Seite als letztes fertiggestellt wird .. hhhmmm
Immerhin könnt ihr schon mal kurz reinschauen ... Belinda hat sich von Anfang an sehr gut um mich gekümmert, deshalb darf sie mit hier auf meine Seite ...
Manchmal bin ich ganz schön chillig - oder?   hahaha
Auf jeden Fall bin ich schon ganz schön erfolgreich!
Ich bin erst ein Jahr  aber schon  rumänischer und niederländischer Jugend-champion ..  und auch in meiner Heimat Östereich bin ich schon ganz erfolgreich gewesen ...
Besonders erfolgreich bin ich übrigens darin, den Menschen den Kopf zu verdrehen ... alle verlieben sich immer in mich ... Denn ich bin lustig, taff und bildschön .....  uuuund soooooo mutig
hhhmmm trotzdem erfahrt ihr erst später mehr ... tzz tzz