Welpenzeit A-Wurf

Welpenzeit A-Wurf · 13. März 2019
Heute hat "der kleine Schwarze ohne Bändchen" als erster der keinen Bande Besuch gehabt. Seine neue "Mama" Anita hatte sich schon auf Distanz in ihn verliebt. ... und als sie dann hier war, war´s scheinbar gleich um beide geschehen! Nachdem wir zuerst mit allen Kleinen zusammen im Welpenzimmer waren, kam der kleine Mann noch ein wenig mit zu uns in die Küche ... auch ohne seine Geschister fühlte er sich sicher und war zu allerhand Schabernack aufgelegt ... Das Einschlafen in Anitas Armen...
Welpenzeit A-Wurf · 23. Januar 2019
Wir sind happy!!! Der A-Wurf ist nun zwei Wochen alt und so gaaanz langsam kommt Leben in die Bude! Alle Welpen wiegen nun schon über 1 kg Die Babies haben ihre Augen geöffnet ... und dass sie auch schon etwas hören können, haben sie eindrucksvoll bewiesen, als sie mein morgendliches Weckerklingeln mit Bellen, Jaulen und Heulen untermalten ... WAS für ein Konzert.
Welpenzeit A-Wurf · 17. Januar 2019
sorry .. die erste Woche war: TOLL - SPANNEND - AUFREGEND- VOLLER ÜBERRASCHUNGEN - VOLLER TOLLER NEUER KONTAKTE Ich kam nicht dazu viel zu schreiben .. Die Babies sind WUNDERSCHÖN! Sie sind toppfit - so wie ihre entzückende Mama. Wer schon einmal Babies hatte, weiss wie aufregend die ersten Tage u Nächte sind. Sie waren oft wach .. quiekten wir die kleinen Meerschweinchen .. und Belinda musste sich rund um die Uhr kümmern. Damit sie Pipimachen ging, packte ich die KLeinen in eine...
Welpenzeit A-Wurf · 10. Januar 2019
In der Nacht vom 08. auf den 09. Januar schenkte "prettyBelinda" uns acht wunderschöne Großpudelwelpen Wir freuen uns über 4 weisse und 4 schwarze kleine dicke Bündel Glück. Mama und Babies sind wohlauf. Belinda nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und verrichtet sie instinktsicher, liebevoll und mit aller Ruhe.