· 

Die ERSTE Woche des A-Wurf

sorry .. die erste Woche war:
TOLL - SPANNEND - AUFREGEND- VOLLER ÜBERRASCHUNGEN - VOLLER TOLLER NEUER KONTAKTE
Ich kam nicht dazu  viel zu schreiben ..
Die Babies sind WUNDERSCHÖN!  Sie sind toppfit - so wie ihre entzückende Mama.
Wer schon einmal Babies hatte, weiss wie aufregend die ersten Tage u Nächte sind. Sie waren oft wach .. quiekten wir die kleinen  Meerschweinchen .. und Belinda musste sich rund um die Uhr kümmern. Damit sie Pipimachen ging, packte ich die KLeinen in eine Wärmetasche und nahm sie mit.  Mein Kinder halfen soo lieb. In der Zeit, in der wir im Scherzimmer / Garten waren, ich auch Belinda immer wieder etwas säuberte...  hat hier schnell ein Kind durchgelüftet und die Decken/Einlagen der  Wurfkiste gewechselt. 
In ganz kurzer Zeit hat sich alles eingespielt. Die Milchbar ist nun gut gefüllt. Die Ruhezeiten der Babies sind wesentlich länger. Belinda geht nun auch wieder gut gelaunt und mit bemerkswert guter Figur und federndem Gang kleine Spaziergänge. Ich bin GLÜCKLICH!
Kai konnte nicht allein oben schlafen .. und schlief 2 Nächte in der Küche auf einer Matratze. Ich darf inzwischen ganz in Ruhe auf der Couch nächtigen. In den ersten zwei Nächten wollte Belinda immer ganz nahe sein - und ich nutzte die Matratze - direkt vor der Wurfkiste. Wir Mädels schliefen Kopf an Kopf
So fühlt sich LIEBE an !!!
Am Sonntag, ihrem 5. Lebenstag habe ich mit Michelle zusammen die Mäuse fotografiert. Ich hoffe Euch gefallen die Fotos - ich schau sie immer wieder an.  Ihr findet sie auf der WELPEN - Seite.
Viel Spaß beim Durchschauen ;-)