Es ist für mich gradezu überwätigend.... fast unvorstellbar.
RIKE ist AUSSTELLUNGSHÜNDIN des Jahres 2021 beim DPK
und schönster Grosspudel über alle Farben - beide Geschlechter
(auf dem Bild war sie Gewinner über alle Pudel in Kassel und auf dem 2. Platz der Gruppe 9)

Wir haben mit Rike eine erste Ausstellungin Ahlbeck besucht.  Klar, sie ist ne wunderschöne Hündin ... aber auch noch sehr unerfahren und manchmal etwas schüchtern....
Sie konnte sich gut an mir orientieren, und schloss die erste Ausstellung ihres Lebens mit einem BOB ab!!!
(BOB - best of breed - schönster Grosspudel schwarz/weiss/braun)
Im Ehrenring ging sie als letzte, bevor die Plätze 1bis 3 vergeben wurden. War also 4tschönster Hund der gesamten Ausstellung - ich bin platt


Chalzedonia from Romeo´s Royal County

Rike ist unsere kleine Nachwuchs Wuchtbrumme ...
Zusammen mit Ihrer Mama ist sie einfach unschlagbar ...
Allein ist sie manchmal noch etwas schüchtern .... Leider fehlt in dieser Coronazeit ja auch Züchtern viel Kontakt ...
Aber wir sind hoffnungsvoll, dass sie sich zu unserer nächsten Zuchthündin entwickeln wird.
Ersteinmal geniesst sie ihre unbeschwerte Kinder- und Jugendzeit .. und wir ihren extremen Kuschelfaktor .. Sie ist sooo lustig, liebevoll und schmusig, sooo schön