Deckrüde - schwarzer Pudel in Ausstellungsfrisur Continental Clip "Conti"

BOLLE (Romeo patt a´poil Royal), der grosse schwarze, ist der erste Pudel der zu uns kam.
Er war der Glückfall für uns ... obwohl wir eigentlich alles andere als einen GROSSEN SCHWARZEN  haben wollten (wir hatten grad einen schwarzen Labrador über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen) besuchten wir ihn.
Kai, für ihn wurde Bolle der Assistenzhund, war vollkommen begeistert ..
Nicht mal seine authistischen Züge konnten ihn daran hindern, vollkommen entspannt bei Sandra - Romeos Züchterin- und ihrer Familie auf dem Boden zu liegen und zu schmusen. Es war um uns geschehen  !!!  Bolle hat sich superschnell in seine Aufgaben eingefühlt und eingearbeitet ... für "unser Krankheitsbild" gibt es noch keine  ausgebildeten Hunde, da jedes Kind mit dieser Behinderung sooo anders ist ...
Inzwischen sind wir echt vom Pudelvirus infiziert ... fangen eine kleine feine Zucht an
und ROMEO soll der Stammvater unserer Zucht sein.  Selbstverständlich sollte sein Name  sich in unserem Kennelnamen wiederfinden.

from Romeo´s Royal County