Belinda geht in Zuchtrente

Ansere Belinda ist immer noch suuuperfit und pupsgesund.
Aber sie hat uns bereits drei grosse Würfe wundervoller gesunder Grosspudel geschenkt.   Sicher wäre noch ein Wurf kein Problem für sie .... aber ... sie mag auch suuuper gern Wald und sporteln  und schwimmen und und und
Wir haben nun das HOOPERN angefangen .. wer weiss, so ganz ohne Babypause ...vllt nehmen wir ja sogar mal an einem Turnier teil ..
oder ich zeige sie nochmal als Veteran auf ner Ausstellung ...
Kann ich mir gut vorstellen ... Denn wir sind superstolz dass auch unsere Veteranen so "gut in Schuss" sind ...
Im April 24 wird sie 8 Jahre ...
Wir sind einfach DANKBAR und GLÜCKLICH

pretty BELINDA ist absolut vielseitig

Spassbombe PUDEL

Egal, ob beim Familienspaziergang, wo sie den ausgebuddelten Sand fangen muss - oder beim grossen Pudeltreffen (alljährlich  zum 1. Mai beim DPK in Hessen)  Belinda ist immer dabei .. und wo sie ist, gibt es was zu lachen.
Sie macht absolut alles mit .. verdreht den Pudeljungs die Köppe ... Sie ist quirlig und doch in sich ruhend, selbstbewusst und sehr feinfühlig

Familienhund PUDEL

Nein ... sie ist kein Aggility Star ...
sie hat Spaß dort, ist übermütig .. und freut sich auf das Abschlussspielzeug.
SPORT betreiben wir mit allen Hunden JUST for FUN 
(dabei sieht es hier doch grad aus, als würde sie Kai versprechen: Diesmal mach ich alles wie abgesprochen.. hihi)

Beruf: KUMPEL und Familienhund :-)