Es geht los - die Babies kommen!!! früher

oooh seit heute nachmittag ... will Belinda nicht  von meiner Seite ...  es sei denn ... sie dürfte ins Schlafzimmer - darf sie NICHT!
DAS ist sicher ein Zeichen
Zweite Option sagt sie ... sei die Couch ...  ok
So habe ich nun ne Zeit mit Belinda zusammen auf der Couch gesessen ..  sie hechelte .. war unruhig .. baute auch nochmal um .. bis sie gegen 20 h eher ruhig wurde ... sich mit dem Kopf auf meinem Schoss neben mich begab..
Soooo eine innige Zeit! Ihr Kopf auf meinem Bein .. hechelte sie vor sich hin .. leckte auch mal mein Hand inbrünstig ... bis ich plötzlich bemerkte: sie macht ja  ... so ... sagen wir mal HECHELPAUSEN
JAAAAA das waren die Wehen!!  Einige der Wehen erlebte sie noch so .. in inniger Zweisamkeit mit mir. Dann trug ich sie mit Kai zusammen in die Wurfbox.
Um 22:22h wurde ihr erster - wirklich wunderschöner weisser Sohn geboren.  Ein Strammer Junge von 410g
Was für ein WUNDERVOLLES ERLEBNIS 
-----
nun  wird es Zei für eine neue Rubrik ;-)